1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mycorrhiz, 16.06.2010 #1
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiß jemand ob die deutsche Ausführung des Galaxy S mit Swype kommen wird?

    Die aktuelle Beta von Swype hat ja keine dt. Option wo hingegen eine frühere Version diese schon hatte (und sie hat auch sehr gut funktioniert).
     
  2. Fr4gg0r, 16.06.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Ja kommt mit Swype. :)
     
  3. SeraphimSerapis, 18.06.2010 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Ja, es ist eine Swype-Version drauf und die läuft sogar so gut, dass damit ein Weltrekord im Smartphone-Schreiben aufgestellt wurde ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018
Du betrachtest das Thema "Swype auf deutschem Galaxy S?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.