Swype hängt beim Korrigieren eines Wortes

Hmm...doof das!
Benutzt ihr eigentlich auch Swype, kommt da das Popup auch so oft und seit ihr davon wenigstenst auch so genervt wie ich?
 
Ja, ja und ja.

Wobei ich seit ein paar Tagen versuchsweise das Gingerbread Keyboard benutze. Swype fehlt mir zwar schon, aber die ständigen Pop-ups waren ja nicht zu ertragen... -_-*
 
Zu eurem Problem mit den Tipps die immer aufpoppen:
Ich benutz Swype zwar nicht, aber beim ausprobieren bin ich auf folgenden Eintrag im Menu (Swypetastatur geöffnet, lange auf das Swypesymbol unten links tippen und dann optionen auswählen) gestoßen: "Tippanz. aktivieren"
Vielleicht bringt das was, wenn ihr die Tippanzeige im Menu deaktiviert?
 
Ne, dass hat was mit tippen zu tun, nicht mit Tipps ;)
 
sicher? Untertitel des Menüpunktes lautet "aktivieren sie die Blinkanzeige, um unmittelbar Hilfe anzuzeigen".
Hab jetzt grad auch mal mit der Tastatur "geswyped", und muss sagen, ich werd grad zum Swyper.
Aber trotz Tippanzzeige deaktiviert wird bei unklaren Wörtern immer noch eine Auswahlliste angezeigt, genauso wie die Spur. Popups bekomm ich aber keine.
Was macht dann diese Option?
 
Sorry mein Fehler,ich glaube das ist dafür da,dass ab und zu das swype logo unten blinkt und dir einen tipp anbietet.

Das mit dem ständigen Pop up wirst du auch nicht bekommen, wenn du schon auf JPY oder so bist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: smudorudi
ah ok, danke!
Hätt ich Swype nur mal früher ausprobiert, läuft echt genau und schnell, auch wenn manns mit dem Wischen über die Buchstaben nicht so genau nimmt. Echt cool!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.821
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten