Swype nach Wipe

C

Copacabana

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hi,

ach, schön gereimt ;)

Ich besitze seit 2 Wochen ein SGS und habe mich schnell mit Swype angefreundet. Gut fand ich dabei, dass ich zwischen Swype und "manuellem" Tippen für Eigennamen und individuelle Wörter switchen konnte. Das "manuelle" Tippen funktionierte dann wie die normale Samsung Tastatur, jeder Key einzeln der auch sofort im Bildschirm auftauchte.

Nach einem Kies Update lief mein Handy nicht mehr so rund, darum habe ich gestern einen Wipe durchgeführt. Ist nun wieder alles fix :)

Allerdings ist das "manuelle" Tippen nun weg.. Stattdessen taucht das Vorschlagsfenster auf in dem mein getipptes Wort dann erscheint und wo ich es dann extra antippen muss. Das stört ungemein und irgendwie krieg ich den "Ursprungszustand" vor dem Wipe nicht mehr wiederhergestellt. Mit dem Update hing es nicht zusammen, da das Fenster zwischen Update und Wipe noch nicht da war.

Weiß jemand, wie ich das Fenster für einzeln getippte Wörter wieder wegbekommen?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, du gehst in die Optionen der Swype Tastatur und schaltest die "Worterkennung" aus.
:)
Viele Grüße,
Tobi
 
Naja, ich will die Worterkennung ja schon nutzen. Aber eben nur wenn ich sie nutzen will! Also, wenn ich swype, dann soll er die Wörter erkennen, wenn ich einzelne Buchstaben tippe, dann soll er nur einzelne Buchstaben auf dem Schirm erscheinen lassen, ohne Worterkennung.
 
Hat keiner eine Idee? Hat doch vorher auch funktioniert, oder war das nur ein (für mich nützlicher) Bug? :<

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.466
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten