Swype Problem

S

Schnasi

Neues Mitglied
1
Hi

ich habe gerade die Firmware aktualiesiert auf i9000XXJM1 so und jetzt sagt mir mein tolles heiß geliebtes Swype:open of german failed und es kennt keine deutschen wörter mehr ;-(

Hat jemand einen Tip????? Ich verzweifle gleich...


Vielen Dank schon mal
 
Auf deutsch einstellen? ;)
 
War bei mir auch der Fall. Stell unter EINSTELLUNGEN-GEBIETSSCHEMA UND TEXT-SWYPE erst einmal die Sprache um auf ENGLISCH, dann gehst heraus und machst das Ganze auf Deutsch. Dann ists bei mir wieder gegangen. Wichtig ist nur dass einmalig eine andere Sprache eingegeben und gespeichert wurde. Viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: redsk1n
Vielen Dank für den Tip. War schon am verzweifeln beim Swype Lehrgang....sehen sie zu wie wir "Swype ist flink" schreiben..."Suzie oust flunk" na super :D
 
Hi! Habe auf die JPH geupdatet und mir ist (seltsamerweise erst jetzt) aufgefallen, dass die Sprache nicht geht. Hab das mit dem Umstellen der Sprache in den Einstellungen versucht, aber ging nicht, er sagt immer die Datenbank sei eventuell nicht im richtigen Format.
 
Habe ebenfalls das Problem mit der defekten Deutsch-Datenbank. Swype ist heute mitten im Schreiben einer E-Mail abgestürzt und das war's dann mit der Muttersprache. Alle anderen funktionieren noch. Sehr suspekt.

(SGS, JPK, Root, OCLF2)

EDIT:

Wollte zu Testzwecken eine andere Version von Swype drüberinstallieren, ging aber auch nicht ("Anwendung nicht installiert.") Wollte dann das firmwareseitige deinstallieren (Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle), "Deinstallieren" ist aber inaktiv, "Stopp erzwingen" und "Daten löschen" ging aber. Also zuerst gestoppt, Daten gelöscht, zurück in die Spracheinstellungen, Swype ausgewählt, auf deutsch gestellt und siehe da, geht einwandfrei. Die gespeicherten eigenen Wörter sind zwar weg aber einen Tod muss man sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem nach Froyo Update mit Root und Lagfix auf einem Galaxy S

Einstellungen -> Anwendugen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Swype -> Daten löschen

Danach sollte deutsch wieder eingestellt sein oder sich wieder einstellen lassen. Die gespeicherten Wörter dürften allerdings gelöscht sein. Bei mir war es jedenfalls der Fall.

Siehe auch hier:
Troubleshooting EnglishUS Corrupt Droid X
 
  • Danke
Reaktionen: imagomota und neroteddyhexe

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.715
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten