1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ZeroOneB, 18.08.2010 #1
    ZeroOneB

    ZeroOneB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Es geht zwar nicht gerade um ein elementares Problem, da ich Swype bereits jetzt für eine ausgezeichnete App halte, aber trotzdem...

    Weiß jemand wie man Swype updaten kann (außer über FW-Updates)?

    Mir ist im Titanium Backup aufgefallen, dass bei der JP3 eine neuere Swype-Version verwendet wurde als in der JM5, die ich aktuell verwende. Daher hab ich mich auf die Suche gemacht, wie man Swype manuell updaten kann... bisher ohne Erfolg. Wederr Tante Google noch der Foren-Suchonkel haben mir bisher helfen können. :D

    Weiß jemand zufällig wie das geht?
     
Du betrachtest das Thema "Swype updaten?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.