Swype: "Verstecktes Wort"-Meldung ausschalten?

Dieser Thread ist ja nun auch schon ein paar Monate alt. Ist immernoch die einzige Möglichkeit Swype-Beta zu installieren? Müsste Samsung nicht langsam mal auf "offiziellem" Wege durch ein Update dieses Bug zu beheben?
 
Entweder die Betaversion oder aber ein Firmware-Update, das ein Swype Update enthält. Soweit ich weiß, haben die Swype-Versionen der JVP/JVQ diese nervige Angewohnheit schon nicht mehr. Du müßtest aber im entsprechenden Firmware-Thread nachlesen, ob das auch stimmt.
Die meisten Samsung-Firmware-basierten ROMs haben auch aktualisiertes Swype.

Wann nun aber ein offizielles 2.3.4 von Samsung kommt... wer weiß?
 
hmm... danke! Ich hatte gehofft ich kann mir die Mühe sparen. Ich glaube ist ja doch etwas Aufwand die genannten möglichen Wege... aber dann bleibt mit wohl nichts anderes übrig. Also danke für die Info!
 
Flashen ist zumindest Anfangs schon etwas Aufwand, bis man sich genügend auskennt. Aber auch nicht fürchterlich, schafft man schon.

Aber wenn du "nur" ein aktuelleres Swype willst, meld dich doch auf deren Seite einfach zur Beta an. Ich benutze die selbst auch seit Monaten und hab noch nichts gelesen, dass die Betaphase in absehbarer Zeit endet. Keine Ahnung, wie schnell du mit einer Einladung rechnen kannst, aber schaden tut's sicher nicht. ;)
 
Ja, ich werde das mit Swype Beta mal probieren. Falls das nicht klappt muss ich dann vielleicht doch mal etwas mehr Zeit investieren :)

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3.738
html6405
html6405
E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.383
frank_m
frank_m
T
Antworten
2
Aufrufe
1.567
JanF
J
Zurück
Oben Unten