Symbole weg (ALTE THREADS GELESEN, HELFEN MIR NICHT WEITER)

F

Fr0esi

Neues Mitglied
0
BITTE ERST BIS ZUM SCHLUSS LESEN, BEVOR ES HEISST ICH SOLLTE ALTE THREADS LESEN:

Hallo zusammen,

nach dem Neustart meines Handys waren auf einmal alle Symbole in der unteren Leiste weg, wo normaler Weise die Kontakte, SMSen usw. stehen. Ich habe die Symbole definitiv nicht gelöscht, da sie vor dem Neustart alle noch da waren.. Im Normalfall kann man die Symbole über den linken Softbutton über das Menü einfügen, wenn man diese anfasst und reinzieht. Das hat auch bisher auch immer gut funktioniert bzw. funktioniert noch, ABER wenn ich die Symbole anfasse und in die untere Leiste ziehen will kopiert er diese nicht wie sonst üblich in die Leiste sondern nimmt die komplett aus dem Menu raus, d.h. wenn mir das nochmal passieren würde hätte ich die icons im Menü gar nicht mehr drin und komme somit nie mehr an meine Kontakte etc. ran.. Hat da jemand ne Lösung?
 
Mal versucht die Daten des Launchers zu löschen?

Apps verwalten > App "Startseite" > Daten löschen

...getapatalked...
 
Das ist normal so.. Wenn es die das nächste mal aus dem Dock rausnimmt werden die wieder im Menü sein. Also keine Panik ;) War bei mir auch immer so und nachdem die mal wieder aus dem Dock verschwunden sind waren sie ganz normal im Menü zu finden..
 
..kann orangerot. Aussage bestätigen, also keine Panik. ;o)
 
Hatte ich auch mal:)
du musst im appdrawer(oder auch ,, menü") die menü taste drücken und dann auf bearbeiten klicken. dann ziehst du die symbole ganz normal ins dock. (wenn ich dein problem richtig verstanden habe)
Lg
Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.846
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten