Sync mit Google Konto liefert nur Namen

A

alex004

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit ich versucht habe über mein Google Konto die dort hinterlegten Kontakte zu synchronisieren bekomme ich nur noch die Namen und Emailadressen, jedoch keine Telefonnummern mehr.
Ich habe mittlerweile alle Varianten die mir eingefallen sind probiert und keine Lösung gefunden. Irgendwo ist der Wurm drin.
In den Google-Kontakten (über die website) werden alle Nummern aller meiner Kontakte dichtig dargestellt.
Auch kann man scheinbar nicht sagen, in welche Richtung gesynct werden soll. Die Website scheint immer Master zu sein.

Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Alex

Android: 2.3
Cyanogenmod 7
 
lösch mal den kontakte-speicher auf dem sgs und synce neu... dann werden die kontakte neu vom google-konto übernommen.

einstellungen - anwendungen - anwedungen verwalten - kontaktspeicher - Daten löschen
 
Hat leider gar nix gebracht: die persönlichen Date nsind dann weg und die Synchronisation liefert nur Namen ohne Telefonnummern - scheint mir ein Google-Problem zu sein.
Kennt jemand ein gutes Android/Android-Forum wo man das posten kann?
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.746
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten