Synchronisation von Kontakten mit Google beschränkt nach Outlook-Kategorien

F

Fiskus007

Neues Mitglied
0
Hallo,

hier meine Frage:
Ich möchte meine Outlook 2010-Kontakte mit Google synchronisieren. Soweit kein Problem. Wie ist es, wenn ich diese Synchronisation auf die Kontakte beschränken möchte, die zu einer bestimmten Outlook-Kategorie gehören? Kennt Googel diese Aufteilung nach Kontakten überhaupt?
Gibt es eine andere Möglichkeit zu verhindern, dass alle Outlook-Kontakte synchronisiert werden (also keine "ganz oder gar nicht")?

Vielen Dank und schöne Grüße!
 
Hallo,

1. Was bedeutet für dich Syncronisation von Outlook Kontakten mit Google?

- Du hast eine lokale Outlook Installation auf deinem PC und willst die Daten mit deinem Handy abgleichen? Wenn ja, das geht nur über Tools von dritten (z.B. My PhoneExplorer)

- Du nutzt Outlook in Verbindung mit einem Exchange Server? Dann unterstützt Google genau das was das ActiveSync Protokoll von Microsoft unterstützt.

Aber in keinem der beiden Fälle kannst du Kontakte nach Kategorien vom Sync ausschließen. Es gilt bei der Syncronisation: Alle oder keiner.
 
Hallo Pumeluk2,

vielen Dank für Deine Antwort.
Mir ging es um die erste Option, aber da ist wohl leider nichts zu machen.

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.496
danueggel
D
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.744
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten