Synchronisieren Galaxy Outlook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bati

Neues Mitglied
0
Besitze Galaxy GT I9000 Win7 neuestem Kies.
Meldung beim syncronisieren unten rechts Planer syncronisieren abgeschlossen. Aber in wirklichkeit hat er mir nur ein paar Geburtstage syncronisiert sonst nichts. Was gibt es als alternative dazu. Samsung Hotline Leute wollen das glaube nicht verstehen was da eigentlich bei mir nicht funktioniert.
Bitte kann mir da einer mal richtig unter die Arme greifen. Ich bin ein Neuling hier. Bin von Pc- Suit von Nokia was anderes gewohnt. Leider hat Nokia auch schon umgestellt.
 
In Deinem ersten Thread wurdest Du schon gebeten unsere FAQ zu lesen. Auch hier hätte Dir das durchaus weiterhelfen können. Dort findest Du unter Punkt 6 ein alternatives Tool, zum Daten synchronisieren.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
Zurück
Oben Unten