1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DeHub, 09.07.2010 #1
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich synce meine Termine von Outlook über SyncML auf einen Server und von dort wieder aufs Galaxy. Jetzt habe ich mich schon gewundert, dass mich mein Handy an keinen Termin mehr erinnert (per Klingelton). Wenn ich die Termine im Kalender anschaue, wird der kleine Wecker hinten angezeigt. Wenn ich allerdings den Termin bearbeite, steht bei "Alarm" = ohne.

    Weiß jemand wo das Problem liegt?
     
  2. DeHub, 12.07.2010 #2
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Synced niemand von euch das SSG mit Outlook und SyncML? Ich benötige dringend Hilfe! Wer mir helfen möchte, in diesem Thread habe ich noch mehr dazu geschrieben. Danke
     
Du betrachtest das Thema "synchronisierte Termine erinnern nicht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.