T-mobile branded i9000

T

tiem_obeil_quatsch

Neues Mitglied
0
hallo allerseits, hab mich so eben wegen Ratlosigkeit hier angemeldet und suche jetzt Rat :)

Mein Problem ist folgendes:
ich besitze ein von T-Mobile gebrandetes sg i9000 und habe dieses weekend endlich das langersehnte Froyo bekommen..

nun ist aber das SG superlangsam und stockt ständig. Nun meine Frage, wie werd ich all das T-mobile verknüpfte Zeugs los? und wie kann ich das Ding schneller machen? flashen? rooten? lagfix? und in welcehr Reihenfolge?
Zudem hab ich viele Anleitungen gefunden aber keine Scheint auf mein Phone zu passen:

PDA:i9000bojpb
phone: i9000bojp3
csc i9000gdtmjp6
build info: 2010. 11

Ich hab einfach ein durcheinander... flash..root.. lagfix? t-mobile hat mein phone mit tausend Unnützem Schnickschnack vollgeladen.. katastrophal ich sag euch.. :(

btw
sry für's neue Thema. Hab über Suchfunktion nichts ähnliches gefunden
 
Schau mal weiter unten im thread jpy via kies verfügbar! Geht ziemlich einfaxh musst den produktcode vom handy andern un die neuste version zu erhalten! Dann biste auch den t-mobile kram los

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
mach erstmal einen Wipe.
Aber Vorsicht. Dann sind alle Apps, Daten usw. weg.
 
  • Danke
Reaktionen: tiem_obeil_quatsch
woa nice! jetzt läuft es wieder wie gschmiert! der Wipe hat geholfen! Danke!!!

und wenn ich jetzt in zukunft die Android Updates haben will, wenn sie veröffentlicht werden und nicht dann, wenn T-Mobile ihr Mit-Kram-vollgestopftes-Update veröffentlichen? Was müsste ich dazu unternehmen? :scared: Dark Lords Variante mit dem Product Key ändern?
 
Kies laden neuste Version
Kies Reg Patcher 1.7.0.0 laden
Produktcode XEU ( Europe ) wählen im patcher
Handy updaten auf JPY 2.2.1

Falls du nur T-Mobile Apps Löschen willst
Roote dein Handy mittels Rootapp über Pc( version 1.5)
Installiere SGSTools und lösche die T-Mob Apps im Advance modus.
Nutze das Forum es steht alles im Forum!!
 
  • Danke
Reaktionen: tiem_obeil_quatsch

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten