t-online activesync funktioniert nicht

M

mr.xy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe vor kurzen auf die erste stableversion vom CM9 geflasht.
Passt alles soweit.

Ich synchronisiere meine Kontakte, Kalender und emails mit Push via activsynch von T-Online.
Jetzt habe ich das neu eingerichtet (geht ja relativ einfach) und habe folgendes Problem:
Das Galaxy synchronisiert die kalenderdaten etc. problemlos. Nach ca. 15 min. sind aber alle Daten auf dem Handy weg. Also keine Kalendereinträge und Kontakte mehr unter dem Konto. Bei den emails sagt er er kann den Server nicht erreichen.
Wenn ich allerdings auf dem Konto einen Kontakt anlege, dann habe ich den auch wieder ca. 15 min drauf und dann ist er wie durch geisterhand verschwunden... (liegt aber auf dem Server).

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Neu einrichten etc. bringt eigentlich nichts. Ob eine neuinstallation von CM9 was bringen würe wage ich zu bezweifeln...
Hatte das Problem bereits jemand?

Grüße
und danke im Voraus
Sebastian
 
ich habe das gleiche problem, es hilft lediglich die daten der kontakte app löschen und den sync neu anzustoßen.

mal hält es nen ganzen tag, meist aber nach 1ner stunde ohne kontakte unterwegs
 
DAs ging ja auch noch nie vernünftig...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.810
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.009
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten