Task-Killer (Task-Manager) Empfehlung

Italia schrieb:
Hab ne frage hatte eben noch nen Taskmanager aufm Handy, der auf dem Homescreen als Widget war!
Wie heisst der?
Soll dass eine Rätselaufgabe sein? Welche Preise lobst du aus?
Oder glaubst du Manche hier haben eine Glaskugel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris101 schrieb:
Abend Jungs!

Wie wir Alle wissen ist das SGS ja Multitask fähig, d.h. dass auch nach beenden oder wechseln auf eine andere funktion etc. das Programm noch weiterläuft.
Unterstelle doch bitte nicht Allen, das sie genauso fehlinformiert sind wie du.

Der beste Taskkiller ist keinen Taskkiller zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTCDesire schrieb:
Soll dass eine Rätselaufgabe sein? Welche Preise lobst du aus?
Oder glaubst du Manche hier haben eine Glaskugel?

OK hab die neue JM5 geflasht!
und da war auf dem Homescreen ein Widget mit ner Anzeige, wieviele Apps laufen!

Wie soll ich das beschreiben?
 
Italia schrieb:
OK hab die neue JM5 geflasht!
und da war auf dem Homescreen ein Widget mit ner Anzeige, wieviele Apps laufen!

Wie soll ich das beschreiben?

Das ist das Widget von dem Samsung eigenen Taskmanager. Kam mit den JMx Firmwares. Funzt meines Wissens nur mit Touchwiz
 
Ja, der Task Manager ist ein Widget in den "Samsung Widgets", nennt sich "Programm Manager", wenn ich mich richtig erinnere.
 
Kann man den nochmal runterladen?
 
Italia schrieb:
Kann man den nochmal runterladen?

Wenn du Ihn wirgendwo als apk findest. Ansonsten über Widget hinzufügen...
 
Auf dem Homescreen:
Menütaste > Hinzufügen > Samsung-Widgets > Program Monitor
 
Habe keine Samsung Widgets!! :(
Wasn los?
 
Italia schrieb:

falsche firmware is los :p
gibts ab JM5 imo,also letzte 2.1 und alle 2.2 (edit: programm manager widget, nich samsung widgets ^^)
 
Das Widget gibt's nur wenn du den Touchwiz Launcher benutzt.
Hat doch gerade schon wer geschrieben.
 
scheichuwe schrieb:
Das Widget gibt's nur wenn du den Touchwiz Launcher benutzt.
Hat doch gerade schon wer geschrieben.

Also liegt es am Launcherpro?
 
Erwartest du wirklich ne Antwort?
 
scheichuwe schrieb:
Erwartest du wirklich ne Antwort?

Sorry für OT, aber:
Ich schmeiß mich wech! :D :D :D :D :D :D
Die Jungs schaffen's immer noch einen draufzusetzen.
 
Wie wir Alle wissen ist das SGS ja Multitask fähig, d.h. dass auch nach beenden oder wechseln auf eine andere funktion etc. das Programm noch weiterläuft. Das summiert sich mit der Zeit natürlich und trägt auch nicht unbedingt zu einer flüssigen Laufleistung bei.

Edit: Sorry, gar nicht aufs Datum geachtet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
astralee schrieb:
Jo, wie wir alle wissen ist das absoluter dünnschiss.

Edit: Sorry, gar nicht aufs Datum geachtet...


Äääähm, was hat denn das jetzt mit dem zu tun? Vielleicht machst ja mal eine Erklärung, sonst lösch ich den Beitrag...
 
Ich habe hier nen Task Manager den ich löschen will!
Unter Anwendungen kann ich den nicht löschen!

Weiss einer wie das apk. heisst, damit ich den mit dem Root Explorer löschen kann?
 

Anhänge

  • CAP201008130954.jpg
    CAP201008130954.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 1.228
Äääähm, was hat denn das jetzt mit dem zu tun? Vielleicht machst ja mal eine Erklärung, sonst lösch ich den Beitrag...

Kannst ruhig löschen, passt schon (Siehe Edit) :)
 
Italia schrieb:
Ich habe hier nen Task Manager den ich löschen will!
Unter Anwendungen kann ich den nicht löschen!

Weiss einer wie das apk. heisst, damit ich den mit dem Root Explorer löschen kann?

Ich weiss zum verrecken nicht wie das dumme ding heisst!
Müsstet ihr doch auch alle drauf haben (JM5)!

Habt ihr den nicht gelöscht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.683
Gubel
G
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
paule1234
  • Gesperrt
  • paule1234
Antworten
4
Aufrufe
2.358
jna
jna
Zurück
Oben Unten