Tastatur funktioniert nicht richtig

A

AKTE11

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich blick hier aus den 10000 Beiträgen nicht mehr durch.

Mein SGS hab ich geflasht jetzt hab ich:

PDA: I9000XWJS3
PHONE: I9000XXJPY
CSC: I9000OXAJPK
Build Info : 2011.01

Mein Problem ich hab QUERTY Tastatur und X9 Wörterbuch funktioniert nicht, hab keine Buchstaben nur Zahlen und Sonderzeichen(Die Buchstaben schreibt es als Zahlen)

gruß
 
Titel passt aber nicht zu deiner Frage?!?!
 
Aber hab ich überhaupt das richtige geflasht?? Ich bilde mir schon ein das das mit der tastatur vielleicht an einer falschen PDA XW vielleicht liegt??
Firmware hab ich von SamFirmware.
Ich hatte ja auch das Problem das die Sprache zuallererst auf Schwedisch oder so war :-(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
5.978
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten