Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matzze.1, 15.04.2011 #1
    Matzze.1

    Matzze.1 Threadstarter Neues Mitglied

    mal eine Frage zur Tastatur,

    wenn ich etwas eingebe und will auf der Seite die im Hintergrund ist, also von der Tastatur verdeckt ist noch mal etwas nachsehen, wie kann ich die Tastatur ausblenden und wieder herholen?

    Mathias
     
  2. adl, 15.04.2011 #2
    adl

    adl Experte

    Mit der Zurücktaste verschwindet die Tastatur, wenn du in das Eingabefeld drückst, dann kommt die Tastatur wieder.
     
  3. Lion13, 15.04.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Oje... Wenn das DJ, Onkelchen oder Kev sehen... :laugh:

    Frage ist beantwortet, ich mache dann mal zu: ~closed~
     
    DrMole bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Tastatur" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.