Tastenbeleuchtung beim Laden

I

ironfly

Neues Mitglied
2
Hallo,

nachdem ich beim Suchen nichts gefunden habe eine sehr triviale Frage:

Wie erreiche ich das die Tastenbeleuchtung beim Laden aus bleibt ?

SGS I9000 (FW 2.3.4)

Gruß

Claus
 
FW 2.3.4?

Glaub ich jetzt nicht.
 
... Schuldig im Sinne der Anklage.

Da hatte ich wohl einen Tipper - ist natürlich eine 2.3.3.

Gruß

Claus
 
Ich denke Du meinst folgendes:

Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Haken bei "wach bleiben" entfernen.
 
Hallo nur so ne Frage, ich habe die Option "wach bleiben" gar nicht... ist es wircklich bei Anwendungen.....?
Ich möchte nämlich dass die Sensortasten ausgehen wenn die NachtUhr läuft... Sonst eine Idee bei Froyo ging es aber jetzt mit Ginger bleiben sie an...

LG
GB 2.3.3
 
Ich finde es seit dem Update auf GB 2.3.3 nicht mehr. Hoffen wir, dass es beim nächsten mal wieder dabei ist. Beim Autofahren empfand ich es als echt nützlich.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.450
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
Zurück
Oben Unten