1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SethNazghul, 09.12.2010 #1
    SethNazghul

    SethNazghul Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!
    Ich habe mein Samsung Galaxy S auf 2.2 Geuppt und muss sagen, TOP! :cool2:
    Allerdings stört mich die Tastenbestätigung. NICHT das Vibrieren, das habe ich schon ausgeschaltet, sondern dieses blaue aufploppen der Buchstaben, wenn man sie drückt. Vorher hatte ich nur die Bestätigung, indem es kurz blau unterlegt war. VIEL BESSER!

    Kann man dieses aufploppen irgendwie ausschalten? Ich kann eigentlich schon recht schnell SMS tippseln, doch mit sonem störenden Vergrößern der Buchstaben komm ich nicht so ganz klar.
    Bitte helft mir, ich flipp hier noch aus, denn ich finde die Option nicht, das abzuschalten!! :cursing:


    Vielen Dank allen Helfern schonmal ;)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung galaxy s6 edge tastenbestätigung deaktivieren