1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Polluxx, 18.07.2010 #1
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meinen Milestone gegen oben genanntes Handy tauschen.
    Da es zur Zeit einen Preisunterschied zwischen 50-60 Euro gibt, lege ich natürlich noch meine originale Dockingstation, eine KFZ Halteruung und eine edle Suncasetasche, in der ich das Handy auch vom ersten Tag an verwahrt habe, hinzu. Ich gehöre zu den Leuten, die ein Handy behandeln wie ein neugeborenes Baby. Es ist natürlich kratzerfrei und wie neu. Ich habe auch das Glück, ein bugfreies Telefon erhalten zu haben, hatte bisher keinerlei Probleme damit.
    Ich habe gemerkt, dass ich sehr gut ohne Tastatur klar komme, da ist es mir lieber, dass das Handy ein wenig dünner ist.

    Kriterien:

    • Gleichwertigen Zustand erwarte ich dann natürlich auch von meinem Tauschpartner.
    • Ich tausche auch nur, wenn ich die Person persönlich antreffen kann und er mein Handy und ich sein Handy begutachten kann. Ich komme aus dem Raum Bochum.
    • Ebenso muss die Rechnung beiliegen für Garantiezwecke und für den IMEI- oder Seriennummernvergleich. Meine liegt auch bei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
  2. presseonkel, 18.07.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    muss hier rein:
    Marktplatz auf Android-Hilfe.de
     
Du betrachtest das Thema "Tausche Milestone gegen Samsung Galaxy S (I9000)" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",