Technische Daten zum Samsung Galaxy S

Mrscheld schrieb:
@ Andruid: Mit Updates ist das bei Samsung so ne Sache. Das Galaxy hängt noch auf 1.5, das Spica hingegen hat schon 2.1.
Informationen verteilt Samsung auch nicht gerade viele an seine Kunden.
Aber dazu schau doch in den entsprechenden Foren da wurde einiges drüber geschrieben.

Naja, wenn ich mir mein HTC Touch Cruise angucke und dann sehe, dass HTC trotz ständiger Versprechnungen bis heute keinen ordentlichen Grafiktreiber dafür geliefert hat (Es sind noch weitere HTC Geräte betroffen) sind die auch nicht gerade das Gelbe vom Ei...
Für mich der größte Vorteil an HTC-Geräten sind eigentlich die xda-developers. Von der Updatepolitik her ist HTC auch eher bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Laufe des Jahres hört sich nett an. Das Galaxy sollte auch im Laufe des Jahres 1.6 bekommen und hat es noch nicht :p.
Aber wenigstens sagen sie jetzt schon was. Wie immer mit Vorsicht zubetrachten, jedoch eine gute Neuigkeit.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Galaxy S heute der Presse/Öffentlichkeit vorgestellt. Vielleicht erfahren wir da mehr. Zum Beispile, ob man TouchWiz ausschalten kann und wann das Update genau kommt.

Auf der Seite android.pocketpc.ch wurden ein paar interressante Fragen gestellt, die auch beantwortet werden (sollen).
 
Mrscheld schrieb:
Alles in allem find ich es persönlich ein sehr interessantes Gerät, welches wie ich denke jedoch nicht auf so große Zustimmung treffen wird, da Samsung beim ersten Galaxy vieles "verbockt" hat.
Interessant :razz:
 
naja, verbockt haben die es mit der anscheinend so schlimmen firmware schon ;)
 
Das stimmt , aber trotzdem ist es ein Verkaufs Hit
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten