Teilweise abschalten mnöglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanshelmutjunge

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit, das Galaxy als Telefon zu nutzen und nur über WLAN ins Internet zu gehen. Der Hintergrund ist ein fehlender Datentarif. Ich könnte einen Tarif mit Minutentakt zubuchen, bin aber nicht sicher, was da am Monatsende auf mich zukommt :rolleyes:. Bisher habe ich in den Einstellungen nur den Flugmodus gefunden, aber der legt ja alles lahm.
 
ja.

apndroid, extended controls, quicksettings usw...

alles apps die es erlauben die mobile datenverbindung zu deaktivieren... wird jeden tag ungefähr 2 mal gefragt...
 
  • Danke
Reaktionen: hanshelmutjunge
Lösche einfach die apn einstellungen unter zugangs punkte, wenn das handy keine daten für den internet eintritt hat geht es auch nicht rein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bitte benutze beim nächsten mal die Suchfunktion. Der Thread ist nutzlos, es gibt shcon zig andere der Art.
 
ArmedAnger hat es schon gesagt....

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maritta
Antworten
5
Aufrufe
1.462
lordpower
L
R
Antworten
4
Aufrufe
5.204
Andii S
Andii S
A
Antworten
4
Aufrufe
2.093
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten