Telefon geht nicht in den Standby-Modus

D

DonMarron

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten morgen,

ich habe folgendes Problem. Um 7.30 soll eigentlich der Wecker klingen, der hat aber noch nie funktioniert, für mich nichts neues, aber mich stört es, dass mein Handy morgens nach dem schlafen nicht mehr in den Standbymodus wechselt. Die Tastensperre geht an und das Display wird etwas dunkler aber bleibt so. Normalerweise wird es ja kurz darauf schwarz. Dieses Problem tritt immer am morgen auf. Ich muss das Handy dann aus und wieder anschalten.

Kann der Flugmodus die Ursache sein ?

Beim Wecker habe ich gelesen, dass man eine App runterladen soll, geht der sonst bei niemanden ?

Ich habe die normale Software drauf.

Hat jemand dieses Problem auch, oder ist das nur bei mir ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
981
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.194
jna
jna
Zurück
Oben Unten