"Telefon", "Kontakte" und "Nachrichten" schließen sich andauernd!?

Kupfer

Kupfer

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe seit etwa 2Monaten ein Problem mit meinem SGS, was in letzter Zeit besonders auftritt:

Die vom Homescreen erreichbaren Menüpunkte "Telefon", "Kontakte" und "Nachrichten" schließen sich andauernd von alleine, meistens kurz nach dem öffnen. Laut Taskmanger läuft nichts und den RAM habe ich auch geleert.

Von Bekannten habe ich schon gehört, dass sie genau das selbe Problem haben, aber Google spuckt dazu nichts nützliches aus...

Lg. Jürgen
 
Versuch mal die Daten der Telefon-, Kontakte- und Nachrichtenapp zu löschen. Aber Achtung, dadurch gehen wahrscheinlich die SMS, Anrufliste und Kontakte verloren.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 4
 
Bei mir ist das Problem auch.. Um es zu umgehen, warte ich immer ein paar Sekunden und öffne die App dann.
Sobald die App geöffnet ist, warte ich immer ein paar sekunden, wenn die App geöffnet ist und versuche nicht zu viele Eingaben gleichzeitig zu machen, um das Handy nicht zu überfordern :)
 
Auf welchen Versionen seid ihr denn?

...via Tapatalk 4.0...
 
XWJW6
2.3.6 Ginger.
 
Löschen der Daten und neues draufspielen hilft nichts, habe ich schon mal probiert.
Ja, mit viel Geduld und warten gehts, aber das ist doch keine Dauerlösung...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.722
jna
jna
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.952
redcooper85
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1.584
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten