Telefonat bricht ab

V

virus50

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar versucht mich immer einer von Base anzurufen. Aber leider verstehe ich ihn nicht oder es kommt keine Verbindung zustande. Das weiss ich nicht da ich nichts höre. Auch wenn ich die Nummer zurückrufe passiert nichts. Wie tot. Was kann das sein?

Alle andere Gespräche funktionieren.

Habe die 2.2.1 Y drauf.

Gruß und Danke Sascha
 
Da alle anderen Gespräche funktionieren liegt der Fehler wohl eher bei Base.Die wollen dir sicher sowieso nur was neues andrehen.Wenn es dir überhaupt keine Ruhe lässt dann einfach auf der Hotline von Base anrufen und sich da schlau machen.:D
 
Entweder jemand erlaubt sich ein Scherz oder ruft aus dem Jenseits..
Special nur auf einen Rufnummer ist es nicht möglich, es sei denn du hast irgendein Call Blocker o.ä installiert...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm habe mit meinem D2 Handy bei der Nummer mal angerufen. Damit klappt das.

Kann das irgendeine Einstellung sein?

Gruß

Sascha
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.513
danueggel
D
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.742
o0.Winnie.0o
O
I
  • Ichselbstko
Antworten
4
Aufrufe
1.481
schorsch36
schorsch36
Zurück
Oben Unten