Telefonnummern gelöscht - rückgängig machen?

E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo ich habe meine Kontakte gelöscht auch die.die auf der Sim waren wollte nur die im tele speicher löschen.
Gibt es eine möglichkeit das wieder her zu stellen?
 
Hallo

Nein die gibt es nicht.

Gruß
 
ok danke hatte auch auf google welche aber wenn ich auf syn mache kommt nix
 
Enni1984 schrieb:
ok danke hatte auch auf google welche aber wenn ich auf syn mache kommt nix
geh mal in die konten und setz die kleine checkbox bei kontakte nochmal neu, danach dürfte er synchen beginnen.
 
so mache nun alle neu, was mir auf gefallen ist, wenn ich die bei google hinterlege,und die nummern am handy lösche sind die nummern bei google ja auch weg.

Wie mache ich das wenn ich das handy mal verkaufen will,da muß ich die nummern ja löschen.
nur sind sie dann bei google auch weg,ist das normal?
 
Dann brauchst du ja nur dein Google Konto löschen. ;)
 
Wenn du dein Handy verkaufst dann mach einen Wipe dann sind alle Daten weg, und formatiere die SD-Karte.
Dann kannst du dein Handy mit ruhigen Gewissen verkaufen.
Deinen Google Account musst du deswegen nicht löschen.
Wenn dein neues Handy auch wieder Andriod hat, kannst dich dann einfach mit deinen Goole Account wieder anmelden und deine Kontakte sind wieder da.

Gruß
 
ebend das dachte ich auch das die Kontake dann bei google sind, aber habe jetzt mal die nummern gelöscht im Telefon und da waren sie bei google auch weg.
Verkaufen will ich es nicht, aber wenn es mal so weit ist dann sollten die nummern ja bei google bleiben.
 
Dann hast Du nach dem Löschen aber auch nochmal synchronisiert...
 
jo sorry hatte das handy von allein gemacht hätte ich ausschalten müssen, darauf hätte ich auch komm können. thx
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
G
Antworten
1
Aufrufe
3.752
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten