1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. defjam2oo1, 15.12.2010 #1
    defjam2oo1

    defjam2oo1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo !

    Erschlagt mich wenn meine Frage dumm ist aber ich find nirgends wie man es hinbekommt das in den Telefonoptionen also bei langem drücken des Ausschalters der Eintrag Neu starten usw kommt wie auf dem Video.
    Ich finde auch den Hintergrund mit der Uhrzeit schick.
    Kann mir jemand sagen was ich dazu brauch ?
    Habe zurZeit auf JPU drauf ohne Root usw fals das eine Rolle spielt.

    Ich danke Euch !

    Bei 3:35 kommt das

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IZi9o6SMwrM#t=215s
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
  2. Kev, 15.12.2010 #2
  3. djmarques, 15.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Machen wir doch nicht :D


    Aber schließen ;)


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Telefonoption "Neu starten-Recovery"" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",