Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Telefonton extrem laut nach Update auf 2.3.5

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonton extrem laut nach Update auf 2.3.5 im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mindmachine

Neues Mitglied
Hallo!

habe gestern auf 2.3.5 upgedatet.
Habe seit dem das Problem, das alle Telefonate fürchterlich laut sind.
Korrekturen via Audiomanger oder Android Assistant auf die kleinst-
möglichen Werte brachte keine Änderung...

Bringt eine Kerneländerung vielleicht Abhilfe?

habe kernel 2.6.35.7-I9000XXJVT-CL617736

Einer eine Idee dazu?

Danke im Voraus

mind
 
Zuletzt bearbeitet:
juweger

juweger

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal im Market nach.

Ich hatte mal "Volume Control +" auf dem Handy und ich meine damit kann man zusätzlich Lautstärke einstellen.
 
V

Vampy

Neues Mitglied
Ich wäre da auch an einer Lösung interessiert. Ich habe die aktuellste offizielle Firmware drauf und mir fliegt jedes mal fast das Ohr weg. Volume Control hatte leider keinen Effekt. :sad:
 
D

drigg0r

Experte
Bei der Voodoo Controll App könnt ihr meine ich die Lautstärke auch noch anspassen.
 
ky1792 magic

ky1792 magic

Fortgeschrittenes Mitglied
@drigg0r
Hörerlautstärke mit Vodoocontrol nicht möglich.
@mindmachine
Während des Gespräches die Lautstärke Tasten benutzen schafft Abhilfe.
 
M

mindmachine

Neues Mitglied
ky1792 magic schrieb:
@mindmachine
Während des Gespräches die Lautstärke Tasten benutzen schafft Abhilfe.
Danke für die Info. Hatte dies aber auf extrem leise stehen..
Die Rom war einfach nix für mich. Bin vor 2 Tagen auf
2.3.7 cyanogenmod umgestiegen (Miui Joker Edition)
was auch den Telefonton erheblich verbesserte und wieder auf normale Lautstärke brachte.http://www.google.de/search?q=2.3.7+cyanogenmod&hl=de&client=firefox-a&hs=g6g&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvnsu&source=univ&tbm=nws&tbo=u&sa=X&ei=SqvOTuGaLM-Oswat0M28DA&ved=0CDMQqAI

mind