1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peanut71, 15.01.2011 #1
    Peanut71

    Peanut71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    schon lange gesucht, noch nichts gefunden:

    Android 2.2 gibt es ja schon "ein paar Tage". Wenn ich mit Kies updaten will, erhalte ich die Meldung, dass die aktuellst Version installiert sei. Irgendwo habe ich was gelesen, dass das Update bei der Telekom "on the air" erfolge, wie immer das gehen soll!?

    Gibt es jetzt schon Android 2.2 für Telekom-Kunden?

    Aktuelle Firmware-Version: 2.1 Update 1
     
  2. presseonkel, 15.01.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Peanut71 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Telekom und Update auf Android 2.2" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",