1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Anubis, 01.10.2010 #1
    Anubis

    Anubis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe das ganze Forum schon durchsucht und nichts dazu gefunden.
    Hoffe Ihr könnt helfen.

    Meine Terminserie wird in Outlook 2007 und Googlekalender einwandfrei angezeigt nur nicht im Kalender vom Galaxy.

    Der Termin betrifft den ganzen Tag 24h und wiederholt sich alle 9 tage

    Geburtstage usw werden angezeigt.

    Selbst mit anderen Kalendern ist es genauso.

    Ich hoffe Ihr könnt helfen.

    Greets Anubis


    P.S. sollte ich einen Thread übersehen haben bitte ich jetzt schonmal um entschuldigung...aber nach 6 Std suche ohne ergebnis......
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2010
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.