1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chris03, 23.10.2011 #1
    Chris03

    Chris03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute, wenn ich von meinem Smartphone aus etwas in einem Forum schreiben möchte kommt es vor, dass ich nicht mehr sehe was ich schreibe, weil das Textfeld einfach oben stehen bleibt.

    Kann man denn gar nicht im Textfeld scrollen???? Einfach den Text ein bisschen nach oben oder unten schieben????

    Und ist es möglich, bei normaler 4x3 Tastatur im Internet mit T9 zu schreiben???? Das kriege ich bisher auch noch nicht hin :-(

    Vielen Dank für eure Hilfe ;-)

    lg Chris
     
Du betrachtest das Thema "Textfeld scrollen!?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",