Thunderbird-Kalender übertragen auf Galaxy S 9000 - mit welchem Programm?

P

PrimalFear2307

Neues Mitglied
0
Hallo

wie krieg ich den Thunderbird Kalender aufs Galaxy uebertragen.Hab es bereits mit Myphone Explorer probiert,hat aber nicht geklappt oder ich habe was falsch gemacht.Weiss jemand ne Loesung.vielen Dank PF
 
Hallo, ja geht.
Einmal mit (so mache ich das, klappt sehr gut) Synchronize your Pocket PC, iPhone and Android device with Thunderbird and Sunbird | www.birdiesync.com. Es gibt ein Programm für den PC und eine Applikation für den Android. Kosten ca. 20 €

oder über Google und dann mit einem Add-On in TB. Da mußt du allerdings auf andere Expertenantworten warten oder googeln.

Bei Fragen zu Birdiesync, bitte eine PN.
lg und viel Erfolg

Nachtrag: My PHone Explorer macht alles gut, nur die Kalender und Kontakte werden nicht 1zu1 übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PrimalFear2307
Hallo ja
ichmuss korrigieren ich meinte den Thunderbird Kalender und der geht nciht mit MyphoneExplorer wie du schon sagtest.
Ihchabe Zindus als TB Addon aber weiss nicht wie das funktionieren soll,weiss t du da was wie ich da vorgehen soll?
lg

PS Lese gerade dass es
www.birdiesync.com fuer 21 Tage zum Testen fuer Lau gibt,erst danach kostet es die 19,95 €.
Das wäre ja schon mal einen Versuch wert.Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte gerne!
Der Entwickler ist auch schnell bei Bugs. Hoffe er schafft auch TB 5 zügig, da gibt es ja schon eine Beta Version.
BTW: Die Mitleser in diesem Forum finden es bestimmt sehr amüsant, das es noch Menschen gibt die nicht alles über Google, online abwicklen.

Lg
 
Versuche es gerade mit Birdie Synchro per USB Kabel geht aber nichts auf?Bei Mobile Synchro ist alles grau unterlegt.Geht damit ueberhaupt der Kalender?

lg PF
 
Hi, ja geht definitiv!
Lies mal auf der Birdie Seite, da gibts eine Anleitung, die funktioniert. Ich synce Kalender und Kontakte per Wifi.
Lg
 
Das Birdie Sync macht einen guten Eindruck, nur mit Windowsprogrammen kann ich unter Kubuntu nix anfangen.
 
Hi! Also ich hab das Addon Google Calender Provider in Thunderbird mit Lightning installieret. Also wird mir mein Google Kalender angezeigt im Thunderbird und ich bearbeite diesen ... Somit ist man dann eh schon automatisch synchronisiert mit dem SGS. Einfacher gehts nicht. Für die Kontakte verwenden ich Zindus. Da braucht man nur seinen Google Account angeben und schon werden immer alle Kontakte synchronisiert.

Da braucht man kein WLAN, kein Kabel oder irgendeine App ...
 
Also bei mir funktioniert der abgleich mit Myphoneexplorer vom Sgs zu Thunderbird wunderbar.
Habe aber ebenfalls das Lightning-Add on für TB installiert
 
Ich machs wie sunra. Mit dem tb addon funktioniert die synchronisation mit dem google kalender ohne probleme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.744
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten