1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thombor, 21.12.2010 #1
    Thombor

    Thombor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Folgende ist zwar keine reine SGS-App, aber sie ist absolut prädestiniert für unser helles AMOLED-Display.

    Sucht und installiert im Market mal nach der App "Screen Filter" von haxor industry. Mit dieser kleinen App könnt Ihr das AMOLED auf fast komplettes Schwarz (!) herunterdimmen.

    Es kostet nix, und damit wird man endlich nicht mehr geblendet, wenn man nachts unter der Bettdecke noch ein bißchen surft.
    Es reduziert noch dazu den Akkuverbrauch enorm!
     
  2. loco-, 21.12.2010 #2
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Hab ich seit heute auch als ich Darkys Rom geflasht habe. Ist echt praktisch.
     
  3. djmarques, 22.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Tipp: Mit dem Galaxy S im Bett" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",