Ton defekt

E

effe

Neues Mitglied
0
Hallo
guten Morgen,

bei meinem Galaxy S 9000 funktioniert seit ein paar Tagen der Ton nicht mehr. d.h. der Klingelton funktioniert nicht und auch nicht die Funktion "Lautsprecher" während des Telefonats.

Ich habe heute alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen vorgenommen, aber leider hat dies keine Besserung gebracht.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?

Danke!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Normal telefonieren kann ich damit aber, wenn ich dran gehe und ohne "lautsprechen" Funktion telefoniere, geht es.
 
Hallo,
vermutlich der Lautsprecher defekt.
Falls Du noch Garantie hast, dann ab damit in die Werkstatt.

Grüße
Achim
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.383
frank_m
frank_m
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.952
redcooper85
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2.170
Aljoscha
A
Zurück
Oben Unten