Ton von Zustellungsbericht ändern

A

Andy-1988

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.

Ich hab folgendes "Problem": Die Zustellungsberichte für SMS sind aktiviert und ich habe den SMS einen eigenen Klingelton zugeordnet. Wenn jetzt allerdings ein Zustellungsbericht kommt, erklingt der gleiche Ton wie bei einer eingehenden SMS.

Ist dass irgendwie zu ändern, sodass bei den SMS mein eigen eingestellter Ton weiterhin ertönt und bei den Zustellungsberichten z.B. der Ton "Postman" zu hören ist? Hab schon alles mögliche Ausprobiert aber irgendwie noch nicht fündig geworden.

Habe folgende Einstellungen:

Zustellungsberichte SMS --> aktiv
Rufton SMS --> eigen eingestellte .wma-Datei
Klingelton für Benachrichtigungen --> Postman

Hoff ihr könnt mir helfen.

Mfg Andy-1988
 
Kommt für dich eventuell "Handcent" in Frage? Nutze ich als Standard SMS-App und da kann man z.B. genau soetwas einstellen :) Bei der Standard SMS Anwendung ist mir nicht bekannt, dass man das ändern kann.
Gruß, SG$
 
Ich bin mit der standart sms anwendung eigentlich sehr zufrieden und möcht diese wenns geht schon weiterbenutzen...
 
Die Programme nutzen eh alle die selbe SMS Datenbank, also würdest du keine SMS verlieren falls du dich "links und rechts" mal umschaust ;)
 
da muss ich gleich mal einhacken!!!!!!!!!!

hab mir gerade handcent sms germany language installiert ich kann es aber nicht öffnen, es lässt sich nur deinstallieren, muss ich noch was davor instalieren?

danke
 
Fragen zu bestimmten Apps gehören ins Apps-Forum
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
Klar! Die App Handcent würde ich installieren. Du hast nur das Sprachpaket runtergeladen. Jetzt aber wieder zum Thema!!
 
  • Danke
Reaktionen: grazer32
Naja ich hatte mir auch mal kurz die App heruntergeladen und danach ging die Vibration bei den SMS und den Benachrichtigungen nicht mehr... also alles wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt und schon klappts... bin also eher weniger für die lösung mit ner app....
 
Na supi,dann ist das hier ja gelöst.

Ps. Das mit der Vibration und dem Klingelton ist ne einstellungssache :winki:
 
Hmmm eigentlich ist das hier noch nicht gelöst?!?!?! Ich frag mich immer noch obs nicht ohne ne andere SMS-App möglich ist, jeweils nen anderen Klingelton für ne SMS und fürn nen Zustellungsbericht zu verwenden!!!!
 
Naja, DU hast ja geschrieben, dass es klappt (s.oben) ^^
Ich hab mir die Stock-Nachrichten App noch mal angeschaut. Ist meines Erachtens NICHT möglich!

... mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs...
 
Eben. Warum hast Du dann geschrieben, dass es nun geklappt hat? :huh:
 
Ich hab nur geschrieben dass es klappt dass es bei den zustellungsberichten wieder vibriert.. hab mich da vllt bisschen unglücklich ausgedrückt. sorry
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.470
Toccata
Toccata
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.776
Kerrin0103
K
P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten