Tonspur wechseln im SGS Video Player

X

Xelpor

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab ein paar Digital Copys von DVDs und seit kurzem ein Samsung Galaxy S, auf meinem Milestone damals war die Tonspur der Portable Versionen der Digital Copys Deutsch, da lief allerdings das Bild nicht. Auf dem Galaxy S läuft der Film jetzt, aber nur in Englischer Tonspur, jetzt beherrsche ich zwar Englisch, schaue Filme zwischendurch aber lieber auf Deutsch. Gibt es da eventuell irgendwelche Tipps und Tricks wie man die Tonspur umstellt? Die Systemsprache des SGS ist auf Deutsch gestellt, daran sollte es also eigentlich nicht liegen.

Konvertieren fällt leider aus, da die Digital Copys per DRM geschützt sind.
Rockplayer habe ich auch bereits ausprobiert, aber dort laufen die Digital Copys ebenfalls nicht korrekt, die Darstellung ist beherrscht von einem Pinkfarbenen Muster das wild fragmentiert wird.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

MfG

Xelpor
 
Ich suche auch einen player der tonspur wechseln kann. Beim act1 video player hab ich eine solche funktion auch nicht gefunden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.727
Ina May
I
K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
Zurück
Oben Unten