Tool zum Konvertieren von Kontakten?

D

Depechem70

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,

ich wollte mal fragen ob einer von euch ein Tool kennt womit ich meine Telefonkontakte IN Googlemail kontakte konvertieren kann? Weil wenn ich mein Handy flashe, das ich die Kontakte automatisch wieder bekomme´.
Wäre für Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
In was willst du denn konvertieren?
 
Sprich du willst deine Kontakte sichern? Oder hab ich das falsch verstanden?

In diesem Fall musst du nichts machen, da deine ganzen Kontakte auf den Googleservern liegen und dort hinterlegt sind
 
Depechem70 schrieb:
das ich die Kontakte automatisch wieder bekomme.
Wenn Du sie bei Google hast, hast Du sie doch auch nach dem Flashen noch.
 
Ach hab mich falsch ausgedrückt, in Googlemail Kontakte konvertieren....also das die Automatisch in mein Google Account gespeichert werden können. habe meine Kontakte leider alle als normale Kontakte gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal mit Google die Kontakte syncen unter Konten & Sync

Dann unter Google Konto die Kontakte syncen dann sollte er sie aufs Google Konto bringen
 
Klappt leider nicht, er lädt nur die Kontakte hoch, die auch als Google Kontakte eingestellt sind auf dem Handy. Leider.
 
Bei mir half es mal das ich alle Kontakte exportiert habe und dann wieder importiert - dann hat er alle zu Google hochgeladen.

Weiß nicht ob das noch funktioniert, DrMole meint nein, aber versuchen kannst du es ja ;)
 
hab ich auch schon gemacht, also komplett neu gesynct (muss man ja eh nach dem Flashen), ach na ja dann leg ich se neu an...hilft ja nichts.
Trotzdem danke!
 
Einfach alle exportieren, dann am PC bei deinen Google Konto wieder importieren und fertig.
 
Hab ich dich richtig cerstanden und du willst deine Telefonkaontakte als Googlekontakte speichern?

Wenn ja dann: in Kontakte: Menütaste -> Import/export -> export auf sd.
Danach das gleiche nochmal, nur diesmal importieren und speichern als googlekontakt auswählen.
 
Oh man das hätte mir heute ne menge arbeit erspart....trotzdem Danke!!!!!
 
Na hab jetzt alles per Hand umgestellt...danke :)
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.808
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten