TouchWiz 3.0 entfernen?

P

Panthe

Neues Mitglied
0
Habe in Posts gelesen, dass man TouchWiz 3.0 durch LauncherPro ersetzen kann. Als Noch-nicht-Besitzer kann ich das nicht ausprobieren, aber was ist wenn ich nur das rohe Android möchte wie es auf den alten HTC Handies war? Also TouchWiz gänzlich entfernen anstatt durch etwas anderes ersetzen - ist das möglich?
 
Panthe schrieb:
Habe in Posts gelesen, dass man TouchWiz 3.0 durch LauncherPro ersetzen kann. Als Noch-nicht-Besitzer kann ich das nicht ausprobieren, aber was ist wenn ich nur das rohe Android möchte wie es auf den alten HTC Handies war? Also TouchWiz gänzlich entfernen anstatt durch etwas anderes ersetzen - ist das möglich?

Moin,
gänzlich entfernen geht wohl nur mit Root- Du könntest aber einen anderen Launcher (in diesem Fall also Launcher Pro) als Standard setzen. Dann bleibt Touchwiz zwar auf dem Handy, Du merkst es aber praktisch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Panthe
Ich habe fest vor zu Rooten, die neueste FroYo Firmware muss fix rauf.

Die eigentliche Frage die sich mir stellt ist, ob ich das urige grau-grüne Android Design der Leiste oben etc. wie auf alten HTC Handies hinbekomme. Ist nur eine Kleinigkeit und nicht so wichtig, aber die blauen Icons in der schwarzen Leiste bei TouchWiz möchte ich weg customizen können.
 
Sind ab 2.2 auch Sense-like weiß auf schwarz...
Ansonsten vielleicht mir irgendeinem custom rom und passendem theme machbar.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Panthe

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.373
BenekPL
B
S
Antworten
6
Aufrufe
2.338
jna
jna
MrDragon
Antworten
4
Aufrufe
2.064
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten