Touchwiz 4.0

Wackelpudding

Wackelpudding

Neues Mitglied
2
Ich wollte mal fragen, ob es für das Galaxy auch ein Update mit Touchwiz 4.0 geben wird oder ist das dem neuen S2 vorbehalten?

Ist die Galaxy SL Version besser als die aktuelle und ist damit zu rechnen, dass der Preis vom S2 nach dem Release sinken wird? Oder bleibt das ein High-End Phone mit entsprechendem Preis bei 600-700 Euro?

Danke im vorraus :)
 
Ob es TouchWiz 4.0 auch auf's SGS 1 schafft, wird sich zeigen wenn das offizielle 2.3 Update draussen ist.

Meiner Meinung nach wird es kommen, da sich Samsung sicher nicht die Mühe machen wird Gingerbread zweimal an 2 verschiedene TouchWiz Versionen anpassen zu müssen.

Die SL Variante ist keineswegs besser als die normale Version, sondern im Gegenteil eine abgespeckte "Budget" Variante die Kunden ansprechen soll welche nicht so viel ausgeben wollen.

Gegenüber dem Standard-SGS hat es nur ein S-LCD Display. Darüber hinaus wird statt dem Hummingbird, TI-Prozessor verbaut. Der ist zwar anscheinend gleich getaktet, aber trotzdem langsamer als die CPU im SGS.

Du kannst davon ausgehen dass auch das SGS 2 nicht zur UVP weggehen wird, sondern sich vmtl. relativ schnell dem Anfangspreis des SGS annähern wird.

Ob allerdings das SGS 1 dadurch im Preis sinkt, muss sich zeigen.

-----------------------------------------------------------------------

"Ich entschuldige mich für die surreal aber schön Äusserung"
"Keine Sorge. Ich dachte das mit den Pfirsichen war bereits der Tiefpunkt."
 
  • Danke
Reaktionen: Wackelpudding
Wackelpudding schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob es für das Galaxy auch ein Update mit Touchwiz 4.0 geben wird oder ist das dem neuen S2 vorbehalten?

Ist die Galaxy SL Version besser als die aktuelle und ist damit zu rechnen, dass der Preis vom S2 nach dem Release sinken wird? Oder bleibt das ein High-End Phone mit entsprechendem Preis bei 600-700 Euro?

Danke im vorraus :)

Glaskugel schnell entstaubt.......
Oh ne bleibt dunkel..:blink:

Woher sollen wir wissen ob die Preise sinken und TW4 kommt?
Ich rechne eher nicht damit(TW). Warum sollte jemand sich ein Galaxy2 kaufen,wo er doch GB und TW 4 auch auf dem alten Handy haben kann,welches dann auch noch 200 Euro billiger ist.
Vielleicht (eher wahrscheinlich :D) bekommt ein Hacker es hin,das zu portieren)
Mir ist das relativ egal: 2.3 bekomme ich auch ohne Samsung,TW nutze ich eh nicht..
Warte eher auf ne stabile CM7 Version oder MIUI.
Sehe das relativ gelassen. Der Rest ist reine Spekulation. :)
 
Neue Hardware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal :)

Ich hab mich noch nicht so richtig mit dem Thema flashen und so befasst. Also verstehe ich fast nur Bahnhof.
Kann man sogesehen das reine Android ohne TW auf dem Galaxy nutzen, wenn man das flasht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.375
BenekPL
B
MrDragon
Antworten
4
Aufrufe
2.066
wolder
wolder
G
Antworten
60
Aufrufe
12.746
xXxBarisxXx
X
Zurück
Oben Unten