1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marty, 12.08.2010 #1
    marty

    marty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, wenn man im App Drawer auf "Bearbeiten" klickt, haben die App-Icons ja ein kleines "Durchfahrt Verboten" - Zeichen. Wenn ich dann auf ein App-Icon klicke wird mir angeboten, die App zu "löschen" (Wortlaut auf dem SGS).

    Wird damit die App wirklich deinstalliert, oder nur das Icon gelöscht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
  2. coke.42, 12.08.2010 #2
    coke.42

    coke.42 Erfahrener Benutzer

    Sie werden deinstalliert.
     
    marty gefällt das.
  3. kamikaze2075, 12.08.2010 #3
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die apps werden deinstalliert.

    Greetz
     
    marty gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. touchwiz app deinstallieren

    ,
  2. durchfahrtverboten auf galaxy

    ,
  3. touchwiz deinstallieren

    ,
  4. touchwiz app deinstalieren,
  5. Samsung Touchwiz Apps löschen,
  6. samsung touchwiz deinstalliren
Du betrachtest das Thema "Touchwiz: App deinstallieren" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",