Touchwiz started nicht mehr? (ausgegliedert aus SGS Tools Thread)

Nein er erkennt das CD-Laufwerk schon aber wenn ich es öffnen will kommt eben Legen sie ein Datenträger in das Cd-Laufwerk H ein ...
 
Jayno schrieb:
Nein er erkennt das CD-Laufwerk schon aber wenn ich es öffnen will kommt eben Legen sie ein Datenträger in das Cd-Laufwerk H ein ...

Oky dann kann man nichts raufkopieren, sollte es als Massenlaufwerk erkennen. ist ein bekanntes Problem unter diesem Kernel ...

Lösung: Anderen Kernel flashen. Hier runterladen http://dl.project-voodoo.org/stock+V...9000-XXJPU.tar und so wie beim K10K vorgehen.
Wenn das Handy rebootet kommt eine Cyber Stimme. Das kann ein wenig dauern... HANDY NICHT AUSSCHALTEN!
 
mhmm also ich weis nicht welche Firmware ich genau drauf hatte war eben 2.2 Froyo über Odin geupdatet ;) ^^
Mit K12 nochmal neu flashen ??
 
Da-olle-Krausi schrieb:
Oky dann kann man nichts raufkopieren, sollte es als Massenlaufwerk erkennen. ist ein bekanntes Problem unter diesem Kernel ...

Lösung: Anderen Kernel flashen. Hier runterladen http://dl.project-voodoo.org/stock+V...9000-XXJPU.tar und so wie beim K10K vorgehen.
Wenn das Handy rebootet kommt eine Cyber Stimme. Das kann ein wenig dauern... HANDY NICHT AUSSCHALTEN!

STIMMT - Mach die Lösung von Obi als erstes, der Vodoo Kernel wäre dann Plan C :)
 
Ich nehme jetzt mal den von Da-olle-Krausi ;) weil ich bis jetzt alles mit ihm gmacht habe :)
Einfach die PDA austauschen alles andere gleich lassen in Odin ?=

Ok dan eben nicht ;) dan eben der K12 ;) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dann halt ich mich raus. Ihr bekommt das schon hin. Viel Erfolg und eine gute Nacht wünsche ich.
 
Vielen Dank Obi mich nicht flasch verstehen ;( habe nur gedacht ... da gibts dann evtl. noch Probleme Vielen Dank und bye ;)

Ok ist jetzt auf k12 geflasht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima, was sagt der PC? Massenlaufwerk?
 
Nichts Gutes ! Verdammt ;)
Hat jetzt wie vorher 2 Wechseldatenträger aber kein Cd Laufwerk mehr ... die beiden Wechseldatenträger lassen sich nicht öffen wie vorher benannter fehler !
 
Mhmm aber sieht alles aus wie davor ... Ich glaube ich mach einen Fehler im Recovery Mode ... kann das sein weil die Datenträger kommen IMMER egal ob ich zu diesem USB MASS STORAGE gehe oder nicht ...
 
Also gut General, dann machen wir mal Plan C :) Vodoo Kernel.
Also wie vorher nur die PDA mitn Vodoo austauschen.
Wenn Handy restartet so lange warten bis die Stimme irgendwas von "Compled" erzählt und das Handy gestartet ist!

Jayno schrieb:
Mhmm aber sieht alles aus wie davor ... Ich glaube ich mach einen Fehler im Recovery Mode ... kann das sein weil die Datenträger kommen IMMER egal ob ich zu diesem USB MASS STORAGE gehe oder nicht ...

Kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Wenn du auf "mount usb" drückst und in dieses menü wo -unmount- drinnen steht bist sollte der Pc das handy schon erkennen. sobal du auf unmount oder go back gehtst is das SGS wieder weg am PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch einen Moment kann das sein das ich was im Recovery Mode Falsch mache ???

Hier nochmal die Schritte die ich mache:


mounts and sorage >> mount USB sorage >> Kabel einstecken !

Nein eben nicht wenn ich auf Unmount gehe is alles wie davor... und wenn ich das Kabel einstecke wenn ich noch nicht im USB storage bin dan erkennt er dennoch die beiden Wechseldatenträger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchen wirs einfach mit Vodoo, den hab ich auch drauf. Da klappt alles. Mit dem K10K Kernel hat ich das gleich Problem auch wie du. Wollt dir aber den lagfix vom Vodoo Kernel erspraren. Aber is jo wust. Her mit Vodoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Geflasht ist es zuende warte noch auf deine Stimme ;)
//Edit Jetzt 3sec später kahm die Stimme ;)
//EDIT 2 Die labert ja ne halbe Stunde ;) ^^
// wie lange dauert das ca ?? die sagt immer Miss(XX)oration XX steht für verstehe ich nicht
// Jetzt is gebootet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch Frau eben :flapper:
 
Ok Voodo is druff alles in Root jetzt ;)(also der Recovery Mode)

Ahh hier musste jtzt mit der Power taste steuern ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yes - bei vodoo ist "enter" mit power
 
Jetzt klappts ;=)
 
:scared::scared::scared::scared::scared::scared:
Prima
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.767
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
998
HollyMoly
H
F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Frank64
F
Zurück
Oben Unten