Trotz factory reset geht mein SGS nicht an

C

ChrBue

Neues Mitglied
0
Ich hatte hatte mein Handy nach dieser Anleitung gerootet.

Anleitung: Samsung Galaxy S i9000 mit Android 2.3.3 rooten | Android Galaxy

ich wählte als Kernel den Midnight Kernel. Es hat auch alles funktioniert.Leider habe ich gerade über Rom Toolbar ein ICS blue Theme installieren wollen.
Als das beendet war , standen 2 optionen zur verfügung.
1mal quickboot einmal der normale boot.
Ich habe das dann normal gebootet.

Problem ist jetzt, beim Starten sehe ich den ersten screen Galexy s 19000....dann kommt der zweite wo midnightkernel steht, und dann wiederholt sich das ganze . Sprich zuerst kommt wieder der Bildschirm Samsung Galexy s und dann der Bildschirm wo drauf steht midnightkernel.

Dann habe ich nen Factory reset gemacht und das hat nix gebracht -.-

Keine ahnung was ich noch machen soll ...jmd ne ahnung =???
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.495
danueggel
D
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten