Trotz G3 Speedproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wassilis

Wassilis

Dauergast
119
War heute in Bonn.Mein Problem war das ich mit dem Galaxy fast gar nicht im Internet surfen konnte.Trotz G3 Empfang bauten sich Webseiten fast gar nicht auf,Downloads aus dem Market ebenfalls fast unmöglich wegen mangelndem Speed.
Habe dann erst mal meinen Provider angerufen und gefragt ob ich irgendwie gedrosselt wäre.Die Antwort war natürlich nein.Habe dann in meiner Verzweiflung einen Wipe probiert,da ich erst kürzlich Darkys Rom draufgemacht habe.Das ganze hat aber leider auch nichts gebracht.
Wie ich wieder zu Hause war habe ich das ganze über mein W-Lan Netz probiert.Das klappt einwandfrei.Also kann es wohl am Browser auch nicht liegen.Einer einen Tipp für mich?
 
Vll war's nur ein besch****** Netz in Bonn?
Vll hatte ja diese schöne Stadt Netzprobleme? War in München auch schon mal der Fall. :)
 
Ja das liegt wirklich am Netzempfang in Bonn, aber deswegen direkt wipen finde ich unnötig ! Nicht immer direkt die Keule rausholen :winki:

Geht es denn in anderen Städten besser ? Fahr mal nach Köln, da haste HSDPA :thumbsup:
 
Die Wipe-Keule. Muss ich mir merken^^
Aber wegen HSDPA nur nach Köln zu fahrn. Naja... bei den heutigen Spritpreisen lohnt sich's fast ne Richtantenne fürs Galaxy S zu kaufen. XD
 
Habe jetzt leider auch keine direkte Vergleichsmöglichkeit da ich hier bei mir auf dem Dorf so gut wie keinen Empfang habe.Werde dann morgen nochmal testen,da muss ich ein paar Dörfer weiter wo auch Empfang ist.
Hat mich heute halt stark gewundert in Bonn und ich habe bestimmt intensiv zwei Stunden getestet und da ging wirklich nix trotz 3G.
 
Moin,
was mich eben stark wundert, ist, ob man wegen Netz-Problemen in Bonn unbedingt einen neuen Thread aufmachen muss?? :)
 
Sorry,falls das so nicht in Ordnung geht:)
Hatte irgendwie nicht das passende für mich gefunden wo ich mich hätte einklincken können.
Für mich war das jetzt auch nicht klar das dies Netzprobleme in Bonn sein könnten und mein SGS einwandfrei funktioniert.Ich hofffe mal das tut es dann morgen ein paar Dörfer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Dilemma auch. Bonn ist einfach ein riesieges Funkloch :D
Probier dooch mal mit Speed Test aus dem Market wie schnell dein Internet ist. Dann wirst du sehen, dass es nicht am Rom liegt.
 
Speedtest hatte ich mir schon direkt in Bonn runtergeladen.Ich wollte bzw. konnte einfach nicht glauben das es an Bonn liegt.Ich war da der festen Überzeugung es liegt an meinem SGS.Hoffe es geht dann morgen wenn ich dann wieder testen kann.
 
ok, wassii,
dann lassen wir den Thread auch so lange am Leben und auch offen, bis Du uns morgen mitgeteilt hast, ob Bonn neuerdings ein Funkloch ist...:)
 
Und noch ein kleiner Tip der bei mir geht,
fahre oft die strecke Karlsruhe Basel und die strecke ist schrecklich vom empfang her.
Manchmal läd es garnicht obwohl empfang angezeigt wird, da einfach mal kurz in Flugzeugmodus, danach gehts meistens wieder.
Man muss aber natürlich auch in bewegung sein ^^ sonst machts ja kein sinn^^
 
Es hat an Bonn gelegen.Bin gerade ein paar Dörfer weiter unterwegs und Empfang und Speed ohne Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich sag ja, Bonn ist ein (Funk-) LOCH :lol: Sorry Kev :winki:
 
Bin froh das es nicht an meinem SGS liegt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
dann wäre das also auch geklärt....:).
Und damit hier nun nicht alle Millionen von Funklöchern auf der Welt gepostet werden, machen wir am besten mal dicht.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.103
SubG
S
C
Antworten
0
Aufrufe
798
Crank#
C
P
Antworten
2
Aufrufe
1.292
peterh
P
Zurück
Oben Unten