Trotz Rücksetzen bekomm ich die Apps nicht gelöscht

S

SMUC

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
auch ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mein Handy (Galaxy S GT-I9000) ist nicht mehr hochgefahren bzw nur nach mehrmaligen Versuchen. Die aktuellste Firmeware (2.3.3) ist aufgspielt. Nachdem das Gerät wieder lief, sind leider alle Apps ausser Funktion.
Meldung: Die Anwendung XXX wurde uberwartet beendet.
Ich habe versucht die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bilder, Kontakte etc wurden gelöscht - die Apps leider nicht. Habe versucht die Apps einzeln zu löschen, dennoch werden diese, wenn auch ohne Funktion, wieder aufgespielt. Neue Apps kann ich ebenfalls nicht aufspielen.
Die Werkseinstellungen weden nicht zu 100% durchgeführt, da z.B. neben den Apps auch noch mein eigenes Hintergrundbild existiert.

Ich weiss nicht, ob diese Info benötigt wird: Ich habe die Avast! Mobile App intalliert. Kann diese aber nicht über die App deinstallieren, da diese wie oben aufgeführt auch nicht geöffnet werden kann. Der Avast Anti-Theft ist zwar mit installiert, dennoch ist die App kein Geräteadmin.

Hat jemand eine Idee?

Ich danke Euch!
 
Klingt nach defektem internen Speicher... Wenn das so ist, hilft wohl nur einschicken...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SMUC
Danke Dir - habe eben herausgefunden, dass die Vorinstallierten Apps wie z.B. ADAC laufen.. Kann demnach nicht der interne Speicher sein - oder?!
 
Doch. Es kann doch der Speicher sein, denn die Apps sind ja in /system/app gespeichert und werden deshalb bei Einem Wipe nicht gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SMUC
Danke Euch - dann werde ich es wohl einschicken müssen...
 
Kannst ja mal versuchen mit Odin eine Firmare flashen. Am besten die JVI, da diese per Kies verteilt wurde. So sieht danach niemand dass du mit Kies geflasht hast.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.149
jna
jna
Zurück
Oben Unten