Tv out..... auch Rohrenmonitor?

P

Popper

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe mir das Galaxy s von Samsung geholt und lerne es gerade wirklich kennen.....

Also man kann ja das galaxy s an einen fernseher anschließen....

Ist die Qualität bei einem Röhrenfernseher vertragbar? Oder kann man aufgrund der auflösung (so wie es mit dem pc auch ist) nix erkennen?

Danke
 
der tv out über erfolgt ohnehin nur über pal und einen composite anschluss, also ist die auflösung gerade für nen crt-fernseher/monitor "optimal"

außerdem ist die auflösung des galaxy relativ niedrig mit 480*800 pixeln.

bei youtube gibs massig videos davon:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=GTQBAx_BDfk[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann werde ich es wohl mal ausprobieren....

Habe nur vorher gefragt, weil ich das riesige Gerät dann von A nach B schleppen muss....

Danke für die info
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.505
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
Wassilis
Antworten
2
Aufrufe
768
Wassilis
Wassilis
Zurück
Oben Unten