u track kostenlos?

T

tdesign

Neues Mitglied
0
hi leute..

ich weiß nicht hab darüber nichts gefunden...

und zwar ob das utrack systam kostenlos?
(hat es einer von euch schon ausprobiert?)

und was natürlich dazugehört ist... ob die anmelung bei samsung kostenlos ist..


vielleicht hab ich auch ma wiea tomaten uffe augen aba naja ...

gruß tdesign
 
ja
 
ähh ok aber ich habs grad probiert und mich bei samsungive angemeldet mit meinem samsungkonto aber wenn ich mein hany orten will sagt er das dieser dienst in meinem lan nicht verfügbar sei... und das mein handy keine nummer hätte...

also kann man utrack in deutschland vergessen?
 
tdesign schrieb:
ähh ok aber ich habs grad probiert und mich bei samsungive angemeldet mit meinem samsungkonto aber wenn ich mein hany orten will sagt er das dieser dienst in meinem lan nicht verfügbar sei... und das mein handy keine nummer hätte...

also kann man utrack in deutschland vergessen?

Orten geht in Deutschland nicht richtig... aber sonst das mit den SMS senden usw ist gut =)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.439
tobiasth
tobiasth
H
Antworten
1
Aufrufe
1.500
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
0
Aufrufe
3.020
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten