Über den PC mit SGS ins Internet per Kabel!

xDD jappppp ok machs nochmal :D

what the fuckk es funktioniert, suppppper danke!!!! warum es jetz funzt keine ahnung aber es klappt :DD DAAAAAAAAAANNNNKKKKEEEEE!!
 
Ja, ich sagte ja das ist etwas tricky - mal funktionierts und mal nicht :D. Aber wenn es jetzt klappt ist ja alles gut:thumbsup: .Das einzige was nicht geht ist Apps aus dem Market laden - warum auch immer:blink:.
 
jo das merke ich gerade danke für den hinweis das es bei dir auch so ist, was ich jetzt probiere ist, vielleicht aus dem internet die anweisung zu geben es runterzuladen, was eig. der selbe prozess ist aber mal sehn :D DANKKKKE DIIIR!
 
Stimmt. Das könnte man mal probieren, hab ich bisher selber auch noch net getestet. Kannst ja dann schreiben obs funktioniert.
 
also ich warte noch das am handy die meldung kommt bis jetz hat sich aber nichts getan, was bei einer 16k leitung schon komisch wäre :D vielleicht komts ja noch, wer weiß ich melde mich hier :D

Edit: Nach längerem warten, gehe ich davon aus, dass das Kaufen bzw. Laden von Apps über das Internet genau so wenig funktioniert :D
Trotzdem nochmal ein fettes danke schön an dich "bullsei" für deine ausgezeichnete Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn ich su eingebe kommt da:

...not fuond

WARUM???

kann mir bitte jmd antworten.
 
das Telefon muss gerootet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Genau was Killerjo96 suchte, such ich auch!

Meine Frage nun zu der Methode, die hier erwähnt wird:

- Funktioniert das auch mit Mac????

- Kann das Handy nachher immer noch via Handynetz ins Netz????

- muss ich das Prozedere bei jedem anschliessen wiederholen????

Vielen Dank für Antowrten! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
Zurück
Oben Unten