Uhr bleibt stehen -> Wecker läutet nicht :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supernatti

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ein paar Wochen passiert es nun immer häufiger, dass mein Wecker nicht mehr läutet :sad:

Ursache dürfte sein, dass sich die Uhrzeit nicht automatisch aktualisiert sondern erst, wenn man den Bildschirm entsperrt; dh. für kurze Zeit sieht man eine Uhrzeit, die ca. eine halbe Stunde hinten nach geht, und erst dann aktualisiert sich die Zeit wieder.

An den Wecker- oder Zeiteinstellungen habe ich seit bzw. vor dem Auftreten des Problems nichts geändert.

Ich habe auch schon ausprobiert, die Zeiteinstellung von automatisch auf manuell umzustellen, was aber nichts geholfen hat.

Hat jemand von euch eine Idee bzw. Rat? :confused:

Samsung Galaxy GTI9000
Firmware Version 2.1-update1
Kernel version 2.6.29
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.724
jna
jna
Zurück
Oben Unten