Uhr Widgets funktionieren nicht

T

toutcas

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Bei meinem sgs fehlt irgendwie die uhr... Es wird mir immer nur die kleine uhr rechts oben neben dem akku angezeigt. Ich habe aich schon bei den widhets ne neue uhr runtergeladen und aktiviert aber es funzt nicht. Hat da jemand hilfe für mich? Damit ich auch so ne grosse uhr mit wetter und si hab?
 
Was es funzt nicht?

Grosse Uhr mit Wetter ist zb Beautiful Widgets oder Fancy Widget.

Von Fancy Widget gibt es auch eine kostenlose Variante.

Edit: Wenns dir aber nur um das geht, ist das ganze nicht SGS spezifisch.
 
Ich han brautiful widgets draug gemacht. Aber mir wits nix angezeigt. Ich hab such extta mehrmals eine uhr ausgwählt. Und speichern+ ausführen gewähltm es zeiht mir komischer weisse einfach nix an.
 
Hast du es gekauft?
 
Ist schon seeeehr anstrengend Deine Posts zu lesen. :sneaky:

Schau doch mal in die Bendienungsanleitung von deinem Handy nach.

Nun denn:

Lasse den Finger auf einem freien Platz auf einem deiner Screens und wähle dann "Widgets", dann sollte eine Liste kommen und Du wählst dann beispielsweise "beautyful widgets" oder ein anderes Widget einer Uhr. Dann sollte es zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toutcas
War schon original aufbdem handy.
 
Ich glaub du hast dein Handy von irgendweinen schwindligen Händler gekauft wenn "Brautiful Wihets" schon drauf war :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
Super danke dir. Wemsinho so hats geklappt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.782
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.197
jna
jna
Zurück
Oben Unten