UKW-Radio: Spielt nicht sofort?

jna

jna

Ehrenmitglied
1.412
Das Galaxy hat ja eine nette UKW-Funktion dabei. Allerdings muss ich, wenn ich die starte, immer noch zusätzlich den Favoriten anwählen, bzw. eine Frequenz einstellen, damit der anfängt zu spielen.
Gibt es einen Tick/Workaround, damit einfach die zuletzt gespielte Frequenz/Sender sofort weitergespielt wird?
 
Hab noch nie übers Handy Radio gehört, aber könnte vielleicht den Grund haben,
dass nicht immer und überall wo du dich befindest der gewünschte Sender verfügbar ist.
 
Hm, nein, bitte nicht raten, bevor Du's probiert hast.

Stelle das Radio auf einen Sender ein, verlasse die Anwendung (Option "Hintergrundmusik" aus), und starte dann die Anwendung wieder. Spielt nicht, Du musst den Sender erneut wählen.
 
Hallo,

das "Problem" oder Verhalten ist mir heute auch aufgefallen. Kann man das irgendwie ändern, sodass es sofort losspielt? Ich würde nämlich gerne per Sprachbefehl das Radio starten und dann soll es halt direkt loslegen, sonst muss ich das SGS trotzdem aus der Hosentasche fischen...

Gruß

IT
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.199
jna
jna
Zurück
Oben Unten