Umstieg von Apple Iphone zu Samsung Galaxy S

C

Corduroy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Bin seit heute stolzer Besitzer eines neuen Galaxys. Früher benutzte ich das Iphone 3gs und war eingentlich ganz zufrieden, doch das Samsung ist einfach um Welten besser.
Nun zu meinem Problem:
Gibt es ein Programm mit dem ich wie bei Itunes Musik,Videos, Playlists, Bilder, Outlook Kontakte und Outlook Kalender synchronisieren kann.
Hab bisher nur Doubletwist für Musik entdeckt.
Wisst ihr ein Programm das per USB all diese Dinge synchronisieren kann?

Danke für eure Hilfe im voraus

Corduroy
 
Hallo,glückwunsch!
Schon mal das programm kies probiert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also ich denke nicht das es ein einziges programm gibt, dass alle aufgaben übernehmen kann.

Kontakte, Kalendar kannst du über google sync'en. das funktioniert sehr gut. Musik, wie gesagt über doubletwist und bilder wahrscheinlich mit drag and drop am einfachsten.
 
Hallo dekka!
Danke für den Tipp.
Probiert habe ich es noch nicht aber habe gelesen, dass dieses Programm nicht so richtig synchronisiert. Vor allem die Musik.
Hast du Erfahrung mit dem Programm?
Ist es möglich mit dem Programm meine Itunes Mediathek zu synchronisieren?
Ein Programm das ich noch gefunden habe ist Missing sync. Doch dort ist es nur möglich die ganze Mediathek zu synchronisieren.
 
Hallo, ja kies macht bei vielen probleme, leider kenn ich zur zeit keine software die in der lage ist die komplette mediathek von itunes zu synchronisieren...habe auch vom 3gs aufs samsung galaxy gewechselt...mich hat aber itunes ehrlich gesagt aber genervt;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
double twist macht das... kopiert alles was in itunes ist aufs galaxy in den ordner "music" und macht alles schön in ordner rein.

importiert auch die playlisten ausm wmp und itunes.

http://www.doubletwist.com/
 
Halli ninjafox.
Danke für die Info.
Kennst du noch ein Programm was mir die Kontakte und Kalender synct. Habe nur erfahren dass das über Google möglich ist aber will nicht wieder extra 2 Programme installieren!
 
Corduroy schrieb:
Halli ninjafox.
Danke für die Info.
Kennst du noch ein Programm was mir die Kontakte und Kalender synct. Habe nur erfahren dass das über Google möglich ist aber will nicht wieder extra 2 Programme installieren!



Bei Google musst du nichts installieren, du musst dir nur ein Konto dort anlegen. Das brauchst du aber ohnehin wenn du Programme aus dem Markt laden möchtest. Funktioniert prima, ich habe alle meine Kontakte auf Google :D
 
Ja das ist mir klar, aber wie mache ich es dass ich meine Kontakte und Kalender mit Outlook synchronisiere?
 
Der Kalender wird, wenn er schon bei Google eingerichtet ist, auch gesynct.
Oder wenn du von Outlook syncen will, gibt es ein Google sync tool:

Getting started with Google Calendar Sync - Kalender-Hilfe

So einfach.

Wenn mal der Kalender oder die Kontakte nicht stimmen einfach unter Einstellungen den Cache löschen und neu syncen. :scared:

Kontakte von Outlook geht glaub ich nur über csv? Aber da weiß ich nichts genaues.
Naja. SuFu
https://www.android-hilfe.de/forum/business-und-organisation.444/outlook-syncronisation.2108.html
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? du kannst mit itunes Syncen... installier dir den iTunes Agent ... damit wird dein Galaxy erkannt ^^


vllt hilft dir das weiter... Make me DIRTY!

Achso viel Spaß mit deinem Galaxy S ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Corduroy
Danke für den tipp fighting4fun.
Ein Programm mit dem man gleich auch alles von OUtlook syncen kann kennst du nicht zufällig?
Also so ein All in One Programm wo man OUtlook + Musik syncen kann?
 
Corduroy schrieb:
Danke für den tipp fighting4fun.
Ein Programm mit dem man gleich auch alles von OUtlook syncen kann kennst du nicht zufällig?
Also so ein All in One Programm wo man OUtlook + Musik syncen kann?


Ne sorry Outlook UND Musik... ne keine Ahnung...

edit: Touch me ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.934
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten